Unsere Kunden auf Erfolgskurs halten

Commerce

Mit 850.000 Produkten hat Kramp ein beeindruckendes Portfolio im Angebot. Unsere Teams für Einkauf, Lieferanten- und Warengruppenverwaltung, Marketing und Vertrieb verfügen über ein umfangreiches Know-how: kaufmännisches Denken, technisches Wissen, funktionsübergreifende Kommunikation, Beziehungskompetenz und Kenntnis der Kundenansprüche. 

Die Menschen machen unser Unternehmen zu dem, was es ist. Jeder hat seine eigenen persönlichen Stärken. Das kann die Leidenschaft für technische Details oder Engineering sein. Die Sozialkompetenz, die zu langfristigen und profitablen Beziehungen führt. Oder die Entschlossenheit, selbst den kleinsten Kunden zufriedenzustellen. Wo liegen Deine Stärken? Wir geben Dir die Möglichkeit, sie einzusetzen und für Dein Vorankommen zu nutzen. Entdecke Deine Zukunft hier